Nicht angemeldet (Anmelden 
Wie kann ich meine Informationen vor anderen geheim halten?

Passwortschutz aktivieren

Die Philosophie von myScore.de ist, dass man seine Ergebnisse mit den von anderen Golfern vergleichen kann. Da aber eine Vielzahl von Golfern zwar die Auswertungen und Archivierung der eigenen Scores wünscht, aber diese nicht der Öffentlichkeit preisgeben will, haben wir uns dazu entschlossen, dass der Spieler auf Wunsch die Seiten mit seinen eigenen Ergebnissen mit einem Passwort-Schutz versehen kann.

Wer dies wünscht, kann im Administrations-Menü unter "Spieler ändern" den Punkt "Homepage öffentlich" auf "Nein" setzen. Ab diesem Zeitpunkt kann nur noch der eingeloggte Spieler sich die Seiten anschauen.

Pseudonym wählen

Selbst wenn man den oben beschriebenen Passwort-Schutz wählt, taucht der Name des Spieler noch in den Ranglisten auf. Wer vollkommen anonym bleiben möchte, für den haben wir die Möglichkeit geschaffen, sich ein Pseudonym einzurichten. Dies ist ein selbst gewählter Name (z.B. Donald Duck), der statt des richtigen Namens in den Ranglisten erscheint.

Um ein Pseudonym einzurichten, trägt man im Administrations-Menü unter "Spieler ändern" im Feld "Pseudonym" den gewünschten Decknamen ein. Dieser darf noch von keinem anderen Spieler verwendet werden.